Stand der Dinge V

Das Jahr 2016 ist nicht mehr weit. Es sind somit fast 2 Jahre vergangen wo ich den letzen Post geschrieben habe. Izzy hat sich in dieser Zeit leider nicht mehr gemeldet, sodass ich nicht weiss ob von ihm noch irgend etwas kommen wird oder nicht.

Nach mehreren Anfragen, wegen einer Fortführung von YuuYuuHakusho, habe ich versucht Leute, die am Fansubben interssiert sind, für dieses Projekt zu gewinnen. Es stellt sich leider als langwieriger Prozess dar, da die Angefragten alle in ihrem normalen RL viel zu tun haben. Wann es zu einer Fortsetzung kommt, ist somit noch nicht klar.

zu den anderen Projekten:

Da ich zunächst versuchen muss überhaupt ein neues Team zusammen zu bekommen, was dann Regelmässig an YYH arbeiten kann, werden die anderen Projekte entsprechend solange auf Eis liegen, bis sich das neue Team eingespielt hat.
Desweiteren werden die XDCC-Bots (GeoBaldi) von DinoEx nun nicht mehr im Ankokunen-IRC-Channel zu finden sein. Diese Möglichkeit, die alten Releases herunterzuladen, besteht aber weiterhin, nur das man dafür nun in den Channel von anime-fansubs auf EUIRC gehen muss.Ein weiter Punkt ist noch, dass ich, nachdem ich alle alten Releases bei einem PC-Fehler verloren hatte, nicht mehr alle XVid-Versionen habe.
An Torrents fehlen nun:

    [Ank]_NatsumeYuujinchou_01_XVid_mp3_720x400_[FA8E8DDE].avi [Ank]_DarkerThanBlackII_[mp3][400p][Xvid-avi] und [Ank]_DarkerThanBlackII_DramaCD_848x480_h264_Gersub_[8BFA0A4E].mp4

Gruß Munga61

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu “Stand der Dinge V

  1. hallo ich habe mal ne frage werden ihn noch weiter yu yu hakusho machen oder ist das in moment nicht möglich ?

  2. Hallo Paultier.
    Der einfachste Weg mich z.Z. zu kontaktieren wäre der IRC. Da ist man auch ungestört bzw. man kann dort dann einen privaten Chatroom öffnen. Falls du für den Kontakt die E-Mail Adresse von Izzy verwendet hast, kann ich das nicht mitbekommen.

    Gruß Munga61

  3. Yo Munga,

    ich habe euch ne Mail geschrieben, aber die kommt bei euch nie an, leider. Kann ich euch auf eine andere Weise erreichen, ohne so öffentlich was zu posten?

  4. Danke für die Info. Ich werde daran nur leider nichts ändern können, außer vielleicht darum zu bitten die Videos wieder zu entfernen. Erst nach einer Lizenzierung, falls die Videos dann noch vorhanden sind, kann man bei YT nachhaken bzw. den durch die Lizenzierung erfolgten Verstoß melden. Da der Fansubberkodex ja eine freiwillig eigenauferlegte Sache ist, zudem niemand gezwungen werden kann, ist es fast unmöglich bei Leuten die Videos streamen oder bei YT bereitstellen auf Wohlsinnen zu hoffen.

    Gruß Munga61

    P.S.: Wenigstens sind nicht die Hinweise und der Gruppennamen weggeschnitten. 😉

  5. Hallo d.u.Steiner,
    da Izzy direkt aus dem Japanischen Übersetzt hatte, brauchte er keine englische Vorlage. Deswegen ist mir auch nicht bekannt wo es zum weiterverfolgen der Serie den Anime mit Eng-Subs gibt, ausser bei den einschlägig bekannten Trackern.
    Gruß Munga61

  6. Ahoi,
    danke erstmal für das ständige auf dem Laufen halten.
    Ich wollte mal frage, da ich Akagi in nächster Zeit wohl nicht vollständig mit deutschen subs zu sehen kriege^^, von welcher englischen Subgruppe ihr die Untertitel genommen habt oder empfehlen könntet.
    danke schonmal

Kommentar verfassen

