Stand der Dinge Teil IV

Hallo Leute.
Ich habe mir angewöhnt alle paar Monate einen Infopost zu schreiben. Das ist nicht viel aber wenigsten etwas. Ende letzen Jahres hatte ich Izzy mal per E-Mail angeschrieben, worauf ich sogar eine Reaktion bekam, nur blieb es leider bei dieser Reaktion. Dementsprechend nicht Neues zu irgendwelchen Releases.

Gruß Munga61

P.S.: An Alle die wegen den toten DDL-Links fragen: Zu der DDL-Seite hat nur Izzy Zugriff. Da er sich aber nicht meldet oder mal hier vorbeischaut, ist es Sinnfrei hier auf der HP irgendwo Posts zu hinterlassen die darauf hinweisen. Mir ist es sehrwohl bewusst, dass die DDLs tot sind! Ich kann aber nichts daran ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Stand der Dinge Teil IV

  1. Lieber DragonNights,
    Ankokunen hält sich an den Fansubber-Kodex von fan-sub.de, womit Streamportale als no-go angesehen werden.
    Btw hab ich alle Releases in allen Formaten gespeichert und Seede sie dauerhaft als Torrents über den Tracker: Ani-Tsuzuki, was ich einem Beitrag vorher geschrieben hatte.
    Gruß Munga61

  2. Hallo ich bins nochmal DragonNights!

    Es gibt ja auf dem link den ich oben gab zu Yuu-Yuu- hakusho! auch als Download aller Folgen mithilfe des Jdownloaders die folgen .1 – 43 als batch da zu finden.

  3. Hallo Macht ihr den noch Yuu-Yuu-Hakusho weiter subben ab Folge 44 bis 112?

    Falls ihr nicht mehr die Downloads mehr zu euren Subs habt“ es gibt sie hier als

    Stream und Download auf der unten im Link angebene Adresse:
    € by Munga: -Link entfernt- (bitte keine Links zu Streamportalen!)

    Vielleicht findet ihr auch so eure alten Subs die ihr vielleicht nicht mehr habt und könntet sie so auf dem hoster file1.info hochladen?

    da ja eure alten links wohl nicht mehr gehen laut der news auf der ersten Seite hier!

    Vielleicht Hilft das euch so weiter….

Kommentar verfassen

