Kaiji-Torrent

Hallo Leute,

Für diejenigen die Kaiji nur in Xvid anschauen können oder Sammeln möchten, habe ich mir erlaubt den alten Torrent, der ersten Staffel, von der Gruppe PS (PsychoSubs) auf Ani-Tsuzuki wieder zu reaktivieren. Es hat ein bisschen gedauert die Files zusammen zusammeln, aber ich hoffe es lohnt sich dennoch.

Gruß Munga61

P.S.: Leider gibt es bei neuen Releases noch keinen Fortschritt, aber ich hoffe das sich bald wieder etwas tut. ~Daumen drück~

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Kaiji-Torrent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s