Stand der Dinge Teil III:

Hallo Leute,

um die Fans auf das Licht am Ende des Tunnels, der releasefreien Zeit, hinzuweisen: Ich habe ein Lebenszeichen von Izzy bekommen. Es scheint ihm gut zu gehen, nur das er in einer schwierigen Phase seines Studiums steckt und auch wegen PC Problemen nicht Online kommen konnte.

Ein Bitte noch an Alle die per Torrent an die alten Releases kommen wollen und an die die sie schon fertig gesaugt haben:

Ich habe schon früher, wenn man sich die Zeit nimmt und hier die HP mal durchliest, darauf hingewiesen, das ich bei fast allen Torrents Alleinseeder bin!

Das bedeutet:

Meine Heimleitung hat zwar mittlerweile einen Upload von 5000 bps (Bits pro Sekunde oder 5 Mbit/s oder auch um im µT-Format zu schreiben: 625 kB/s=kiloByte pro Sekunde)

Da ich aber hier alle Torrents seede, welche 52 Stück an der Zahl sind,  und die nicht die einzigen sind die ich seede (Es gibt andere Fansubgruppen bei deren Torrents ich mitseede), sind die Torrents für Ankokunen auf 50 kB/s pro Torrent begrenzt. (Rechnen darf jeder mal für sich alleine) 😉

Es wäre also sehr freundlich und im Sinne aller Animefans, die hier die Files haben möchten, wenn die fertigen Leecher auch noch mitseeden könnten, da das P2P nun mal nur dann schnell funktioniert, wenn viele lange (nicht nur ein paar Stunden oder Tage, sondern Monate) weiterseeden.

Alleine kann ich nur sporadisch mal den Speed erhöhen, entweder wenn man mich im IRC anschreibt (Ich meine auch meinen Nick schreiben und nicht auf den Nick klicken!), und dann auch mal etwas länger als 5 Minuten, eher so min. eine Stunde in Channel, verweilt, sodass ich auch Zeit habe ein HL (Highlight – ein HL wird einem per kurzem Ton mitgeteilt) mitzubekommen und zu reagieren (Ich hänge ja nicht ständig vorm Monitor und warte Tagelang ab ob mich einer im IRC anschreibt oder nicht), oder hier eine Nachricht hinterlässt, die aber Tage- oder Wochenlang nicht beachtet werden könnte, da ich hier nicht Tagtäglich hereinschaue.

Gruß Munga61

P.S.: @Anoand: Wenn ich den Namen des Torrents nicht genannt bekommen, weiß ich nicht wo ich bitte den Speed erhöhen sollte! Ich werde auf keinen Fall den Speed bei allen Torrents erhöhen, nur einzeln und begrenzt und nur bei den größeren Torrents.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

