Stand der Dinge II

Hallo Leute.

Zum Stand der Dinge: Neue Subs sind leider noch nicht in Aussicht, da ich seit Wochen/Monaten keinen Kontakt zu Izzy bekomme. Ich hoffe es geht ihm gut.

Ich habe zwar an ein paar QC’s für Natsume Yuujinchou Staffel 1 gearbeitet, was aber ohne die Bearbeitung und Absegnung von Izzy nicht viel bringt, da es ja sein Übersetzungs- & Schreibstil ist, der Euch gefällt. Es wird aber weiterhin dran gearbeitet.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch endlich mal die verschiedenen Torrents von Yuu Yuu Hakusho in Batchtorrents zusammengefaßt, die es nach wie vor in den verschiedenen Versionen wieder bei Ani-Tsuzuki zu finden gibt.

Gruß Munga61

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s