Stand der Dinge

Hallo.

Nachdem ich eigentlich auf das nächste Release warten wollte, hier doch mal ein kurzer Zwuschenstand der Dinge:

1. Es wird weitergearbeitet, derzeit allerdings nur an laufenden Projekten. Zur Realisierung noch nicht angefangener / nur geplanter Projekte kann ich derzeit noch nichts sagen. Ich bitte um Verständnis, dass erst die laufenden Projekte abgeschlossen werden (mit laufenden meine ich nicht nur ALLE Yuu Yuu Hakusho Folgen, sondern selbstverständlich auch alle Natsume-Folgen, egal welcher Staffel).
2. Ich lebe noch. Ich weiß, das wird ein paar von euch nicht wirklich freuen, aber was soll’s. Denjenigen, die sich nach mir erkundigt haben, an dieser Stelle vielen Dank jedenfalls, ebenso für eure Kommentare. Es könnte eine Weile dauern, bis ich alles beantwortet habe, entschuldigt bitte.

Außerdem bitte ich dringend davon Abstand zu nehmen zu fragen, wann denn die nächste Folge XYZ rauskommt. Es kommt, wenn’s fertig ist und ich noch unter den Lebenden weile, nicht früher, aber auch nicht später, keine Sorge. Zu hetzen wird alles sicher nicht beschleunigen, sondern eher verlangsamen, denkt daran.

Schöne Grüße und Sommerferien wünscht euch

Izzy

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu “Stand der Dinge

  1. Danke, das ist jetzt deutlich besser, bei der alten Geschwindigkeit hätte ich wohl noch 1-2 Tage den PC durchlaufen lassen müssen, so dürfte es mit etwas Glück noch heute klappen.

    Nochmal danke und ich wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. @ Ecco: Sry aber ich hatte das HL im IRC nicht mitbekommen und als ich nachschaute warst du leider schon wieder aus dem Channel raus. Ich habe die Geschwindigkeit mal erhöht und hoffe es reicht.

    Gruß Munga61

  3. Hi,
    Ich hatte im Chat niemanden angetroffen, daher frage ich mal hier.

    Könnte vielleicht einer mal den Torrent von Zoku Natsume Yuujinchou etwas seeden, ich lade schon seit einem Tag und bei dem Tempo dauert es noch eine Woche.

    Wäre jedenfalls sehr nett.

  4. Hallo Ichigo-chan.
    Um welche Version handelt es sich denn dabei? Ich habe die Folge 2 der Xvid- und x264-Versionen mit dem VLC-Player, dem KM-Player und dem MPC geöffnet und keine Abspielprobleme gehabt. Die Files sind alle, so weit ich das weiss, auf dieselbe Weise encodet worden und es dürfte damit keine Abspielprobleme geben. Wenn das Problem noch bestehen sollte, da der Post ja schon älter ist, gib bitte weitere Einzelheiten an mit welchem Player du das abspielen wolltest.

    Gruß Munga61

  5. Hi
    Ich möchte gerne Fragen ob ihr noch am Leben seit: Ich hoffe das sehr den eure subs sind sehr gut und da man schon dabei ist ich hoffe es kommen dieses Jahr noch ein paar Akagi Folgen^^ und wenn nicht dann nicht.

    FG Itachi Asakura

  6. Wollte mich auch persönlich bedanken für die tollen Subs, speziell die von Natsume. Freue mich schon auf die kommenden Subs/Projekte von euch.

  7. Hallo!

    Danke, für die tolle Arbeit!
    Da ich selbst teils übersetzt habe, teils noch Edit mache, weiß ich wie viel Arbeit dahinter steckt!

    Allerdings habe ich ein kleines Problem…

    Bei Fesseln des Verrats: ich habe die Dateien mehrfach runtergeladen, aber z.B. Folge 2 und 3 wollen nicht abgespielt werden. Bei anderen wiederum geht’s problemlos.

    Woran könnte das denn liegen? Bzw. kannst du mir helfen?

    Danke schon mal im Voraus!

    Ichigo-chan 🙂

  8. Da bin ich aber erleichtert, dass alles in Ordnung ist. Hatte schon Sorge, dass die Gruppe aufgelöst wird, weil man so lange nichts mehr von euch gehört hat.
    Auf jeden Fall wollte ich mich hiermit bei euch für die harte und tolle Arbeit bedanken. Eure Subs sind wirklich super und man merkt, wie viel Mühe ihr euch gebt ^^.
    Also ich freue mich auf baldige Release!

    Liebe Grüße
    Himiko

Kommentar verfassen

